Vertec - Integriertes CRM und ERP für Dienstleister

Sie suchen ein flexibles CRM- und ERP-System für perfekte Geschäftsprozesse? Sie möchten endlich saubere Abläufe anstatt Insellösungen? Dann setzen Sie auf Vertec – und unsere Dienstleistungen. Prozessanalyse, Beratung und Einführung bis hin zu individueller Anpassung.

Ihr Nutzen mit Vertec

Vertec wird von mehr als 1200 Unternehmen im DACH Raum genutzt. Mit der hochgradig anpassbaren CRM- und ERP-Lösung bilden Firmen ihre essenziellen Geschäftsprozesse ab.

  • Kundenbeziehungen verwalten
  • Leads verfolgen
  • Angebote erstellen
  • Projekte und Projektstruktur verwalten
  • Budgets planen
  • Leistungen und Zeiten erfassen
  • Spesen erfassen
  • E-Mails und Dokumente ablegen
  • Ressourcenplanung
  • Leistungen und Spesen verrechnen
  • Projektcontrolling betreiben
  • Personal verwalten
  • Urlaubs-/ Arbeitszeitkonto
  • Kassenbuch
  • Liquiditätsplanung

Für diese und viele weitere Funktionen gilt: Das System kann an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dabei bleibt das System updatefähig. Ob Sie Vertec selbst betreiben oder aus der Cloud nutzen möchten, bleibt Ihnen überlassen. Sogenannte Plug-ins bieten kostenlos nützliche Zusatzfunktionen "out of the box".

Erreichen Sie eine effizientere Koordination Ihrer Dienstleistungen und konzentrieren Sie sich wieder mehr auf Ihr Kerngeschäft. Nutzen Sie Vertec als Basis, um alle Ihre System mit Schnittstellen zusammenzuführen und perfektionieren Sie somit das Zusammenspiel Ihrer Systeme, indem Sie Prozesse standardisieren.

Die Lösung wird seit 1996 von der Vertec AG mit Sitz in Zürich, Hamburg und Wien entwickelt. 

Vertec 30 Tage unverbindlich testen
Cloud oder On-Premises
Zertifitiert nach ISO 27001
Individuell anpassbar

So unterstützen wir Sie

Wir unterstützen unsere Kunden in allen Phasen der Business Software Nutzung. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in diesen Bereichen:

Vorprojekt:

  • Prozessanalyse
  • Ermittlung von Optimierungspotential und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse
  • Machbarkeitsüberprüfung
  • Erstellung eines Einführungskonzepts

Hauptprojekt:

  • Durchführen von Einführungsprojekten
  • Datenübernahme und Migrationen aus Vorsystemen, z. B. julitecCRM(Classic)-Ablösung
  • Anpassung von Vertec nach Ihren Anforderungen und Wünschen

Danach:

  • Persönliche Betreuung nach dem Einführungsprojekt

Vertec Screenshots und Videos

Adressverwaltung
Angebote erstellen und überwachen
Projektcontrolling
Rechnungen erstellen und buchen

FAQ

TEST Frage Vertec

Testantwort


Frank Hauptlorenz
Frank Hauptlorenz, Geschäftsführer
cross chevron-down chevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram