AiConnector

AiConnector ist unsere Lösung für Vertec, um Ihre Beleg- und Spesenerfassung zu automatisieren

Mögliche Einsatzszenarien

  • Automatisierte Erfassung von Eingangsrechnungen, Erkennung von Auslagen und Spesen

Ihre Vorteile

  • Spesenbelege nur noch mit der Vertec-App fotografieren
  • Zeit sparen: Daten müssen nicht mehr händisch abgetippt werden
  • Rechnungen werden automatisiert ausgelesen und in Vertec hinterlegt
  • automatische Massenverarbeitung z.B. aus einem E-Mailpostfach möglich

Features

  • Spesen werden anhand der Belege aus der App automatisch in Vertec erfasst
  • Eingangsrechnungen/Kreditoren werden automatisch anhand eines Belegbildes/PDF-Dokuments in Vertec erstellt
  • Eingangsrechnungspositionen werden als Auslagen abgebildet
  • Lieferant kann inkl. IBAN/BIC automatisiert angelegt werden

AiConnector Screenshots und Videos

Vertec Phone App - Spesenbeleg hinzufügen 
Spesenbeleg fotografieren - Spesenerkennung wird automatisch druchgeführt
Automatische Hinterlegung in der Vertec App
Autoerkennung mit Spesenaufsplittung als Folgebeleg

AiConnector 30 Tage testen

Wir beraten Sie gerne zu den Funktionen und Möglichkeiten.
Frank Hauptlorenz
Frank Hauptlorenz, Geschäftsführer
cross chevron-down chevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram