AiConnector

AiConnector ist unsere Lösung für Vertec, um Ihre Beleg- und Spesenerfassung zu automatisieren

Mögliche Einsatzszenarien

  • Automatisierte Erfassung von Eingangsrechnungen, Erkennung von Auslagen und Spesen

Ihre Vorteile

  • Spesenbelege nur noch mit der Vertec-App fotografieren
  • Zeit sparen: Daten müssen nicht mehr händisch abgetippt werden
  • Rechnungen werden automatisiert ausgelesen und in Vertec hinterlegt
  • automatische Massenverarbeitung z.B. aus einem E-Mailpostfach möglich

Features

  • Spesen werden anhand der Belege aus der App automatisch in Vertec erfasst
  • Eingangsrechnungen/Kreditoren werden automatisch anhand eines Belegbildes/PDF-Dokuments in Vertec erstellt
  • Eingangsrechnungspositionen werden als Auslagen abgebildet
  • Lieferant kann inkl. IBAN/BIC automatisiert angelegt werden

AiConnector 30 Tage testen

Wir beraten Sie gerne zu den Funktionen und Möglichkeiten.
Frank Hauptlorenz
Frank Hauptlorenz, Geschäftsführer
cross chevron-down chevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram